Ferienhäuser in Portugal

Das Meer und Du…

Urlaub fernab vom Massentourismus

Dein nächstes Urlaubsziel für die Ferien heißt Portugal - Azoren.

Ob Urlaub und Wohnen im schönen, traditionellen Ferienhaus, ob entspanntes Angeln mit dem Boot auf den bekannten und fischreichsten Bänken im Atlantik  oder an der mit Riffen und Gräben vorgelagerten Küste, Wandern, Tauchen, Whalewatching oder Sightseeing.  

Alles ist möglich, fernab vom Massentourismus.

Du, deine Familie und wertvolle Freunde stehen bei der Urlaubsplanung im Mittelpunkt. Wir würden uns freuen, wenn Du dich für einen Familien-, Bade-, oder Angelurlaub in einem unserer Feriendomizile entscheidest.

Jedes unserer Ferienhäuser und die beworbenen Angebote wurden durch uns gecheckt! Schon seit 1995 bieten wir nur Reiseziele an, die wir sehr gut kennen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren werten Kunden bei der Verwirklichung ihres Traumurlaubs professionellen und persönlichen Service zu bieten.

Wir kennen uns aus, lieben die Natur, sind ständig auf der Suche nach den letzten Abenteuern der Meere - über und unter Wasser.

Wenn dich unser Angebot überzeugt, bist Du bei uns genau richtig! Denn Kundenzufriedenheit ist der Maßstab unseres Handelns und genießt höchste Priorität. Gelungene Ferien, gutes Gewissen!